My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.4.2007

Huhu Leute,

Alles klar bei euch??? Man lebt ne??? Joa was soll ich großartig schreiben. Samstag war ich mit Basti und Bullut in Venlo =). Erstmal bissle shoppen und ein rauchen=). Danach noch mit Bulut bisschen malen gegangen und fast wie immer hatten wir glück und die bullen sind kurz nachdem wir fertig waren an uns vorbei gefahren hehe. Yeah leute so wie es aussieht hab ich Freitag meine Praktische Prüfung, Mittwoch und Donnerstag nochmal Fahrstunde und dann gehts ab. Morgen wird nochmal ein Chilliger Tag. Naja das wars dann auch erstmal wieder. Man sieht sich

Euer Anti

24.4.07 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung