My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder bloggen!!!

Huhu Leute,

Joa ich blog auch ma wieder =). Hab im moment wenig Zeit dafür. Lauf mal wieder meiner Ex hinterher. Der Dienstag (17.4.2007) war ein scheiss Tag. An diesem Tag ist mein bester Freund Tobi schon 2 Jahre tot. Es tut immernoch sehr weh zu wissen das er wirklich nie mehr wieder kommt! Er war wirklich immer für mich da egal was ich hatte. In sachen Liebesprobleme wusste er immer eine lösung, ach was sag ich er hatte bei jedem problem eine passende antwort. Wenn einem es mal schlecht ging brachte er immer ein auf hammer laune. Er war einfach immer für einen da wenn man ihn brauchte. Er war und bleibt der beste freund den ich jemals in meinem leben hatte. Ich weiß noch wo wir uns das einzigste mal gestritten haben und dann flogen auch die fäuste, und was war danach??? Sind wieder als Kollegen nach Hause gegangen. Es tut so weh. Tobi? Ich vermiss dich so sehr. Ich wünsche mir du wärst jetzt noch hier und würdest wie damals immer meine beziehung zu meiner Ex retten. Am 17.4.2005 ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich war an diesem Tag nichtmal richtig wach und dann bekamm ich den Anruf von deiner damaligen Freundin, sie weinte und sagte zu mir: Tobi ist tot. Ich hab sie darauf hin voll zur sau gemacht weil ich damit kein spaß verstehe. Wo ich dann bei dir zu Hause war und mir das deine Eltern sagten hab ich das erst realisiert. Und die Tage danach in der Schule waren einfach nur die Hölle. Jeden Tag kam ich in die klasse und der Platz neben mir war einfach leer. Der Unterricht, die Pausen, die Tage, einfach alles war nicht mehr so wie es einmal war. Wir kannten uns 4 Jahre und du warst (bist) der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du warst immer recht gut in der Schule, warst schon auf einer Weiterführende Schule angenommen, hattest eine Freundin und du hast alles einfach so weggeschmissen! WARUM??? Leider kannst du mir diese Frage nicht mehr beantworten. Die Beerdigung war so hart, die beiden lieder in Kapelle, der weg bis zu deinem Grab. Ich weiß garnicht wie viele Leute da waren, bestimmt ca. 100-150 Leute. Du hattest so viele Freunde die immer hinter dir gestanden haben. Wieso haste das nur gemacht? Wieso bist du dahin gegangen? Ich kann es immernoch nicht glauben das wir uns beide nie mehr wieder sehen werden. Aber ich hoffe wir sehen uns im Himmel wieder. Ich vermiss dich so sehr. Ich werde dich NIE vergessen! Ich Liebe Dich!!!

R.I.P Tobias R. 17.04.2005.

In Trauer

Euer Anti

20.4.07 03:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung