My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nürnberg vs. DEG Metro Stars

Huhu Leute,

Alles Klar? Bei mir nicht aber naja egal...

Was hab ich am WE gemacht? Ich war mit Bulut in Nürnberg. War eigentlich voll geil. Sind in der nacht von Freitag auf Samstag um 03.33 Uhr los gefahren. Mussten insgesamt 5 mal umsteigen. Erstmal gins nach Köln. Von da aus mit dem RE nach Koblenz. Dann hatten wir fast wie immer 20-30 minnuten aufenthalt bis der nächste Zug kam. Nach langem warten gings endlich weiter richtung Mainz. Von da aus dann nach Aschaffenburg und dann nach Würzburg. Da mussten wir das letzte ma umsteigen und dann gings direkt ab nach Nürnberg. Die fahrt ging genau 9 Stunden und 32 Minuten. Waren dann ca. um 13.40 Uhr am Eisstadion Nürnberg. Joa 14.30 Uhr ging das spiel los. Zwischen durch hat Bulut immer mit 3 Weibern geflirtet die aus Nürnberg kamen und schräg gegenüber von uns standen. Haben uns dann Drittelpause mit denen getroffen und gelabert. Ja nach ungefair 2 stunden war das spiel vorbei, leider. Nürnberg gewann knapp mit 1:0 gegen unsere DEG Metro Stars und steht damit im Finale gegen Mannheim und die DEG macht Urlaub. Nach dem Spiel sind wir dann zu einem Voklsfest gegangen was direkt inner nähe war. War sowas wie das Oktober fest in München. War hammer geil. Haben mit den Nürnbergern bis Abends gefeiert. Bulut und ich waren auch ziemlich besoffen . Kennt ja die Bierkrüge in Bayern oder? Joa so gegen 23.30 Uhr sind war dann mit 7 Mann wieder zurück gefahren. Unterwegs hatten wir in Würzburg4 Stunden aufenthalt. Wo wir dann gepennt haben. Ja dann gabs ein paar probleme mit mir und Bulut. In Aschaffenbrug sind dann die anderen 5 mit dem RE weiter gefahren und Bulut und Ich haben eine Schaffnerin gefragt ob wir mit dem IC fahren dürfen. Die war ganz sympathisch und hat uns bis Köln HBF umsonst mitfahren lassen. Von da aus mit dem RE bis Benrath und endlich waren wir wieder in Düsseldorf. Das war dann so gegen Sonntag 10.30 Uhr. Man kann sagen das war eine Wochenendfahrt=). Naja leute war auf jeden fall eine geile fahrt, aber nicht nochmal =). THX

Hier noch ein kurzes Video:


9.4.07 01:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


du weisst es / Website (10.4.07 00:49)
du kleine bloGGer SAU^^ xD


pack schonmal die tasche und stell sie dir in eine ecke vom zimmer.. sobald ich das auto hab sind wir n wochenende weq^^ xD da kannste für



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung