My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. April 2007

Huhu Leute,

Joa wir war mein Tag heute? Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Keiner hatte zeit fürn Anti =(. Hab dann ein bisschen für mein Führerschein gelernt. Heute ich geh zum TÜV zum Theoretischen prüfung. Wünscht mir glück leute. Ich hoffe ich schaff es. Kein bock durchzufallen. Naja das wars dann auch kein bock heute viel zu bloggen. Haute rein @ALL

Bis dann

Euer Anti

Baby? ~ILDÜA~BML~WDB~

5.4.07 01:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anti (9.4.07 01:28)
ICH HAB BESTANDEN!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung