My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. April 2007

Huhu Leute,

Alles klar bei euch??? Bei mir im moment eigentlich schon. Mach mir nur sorgen um meine Ex Freundin aber ist egal ihr müsst ja nicht alles wissen=). Joa hab die letzten Tage nicht gebloggt da ich was wichtigeres zu tun hatte. Hab die Tage eh nur meistens gechillt und war bei einer bestimmte Person. Heute hab ich Post von den Bullen bekommen. Vorladung in der Ermittlungssache Sachbeschädigung auf Straßen, Wege oder Plätzen. Diese Vernehmung ist als Beschuldigter erforderlich. Sie werden daher gebeten am Montag, den 16.04.2007 um 8.30Uhr gebeten in der Dienstelle Wersten Zimmer 5 vorzusprechen. Hehe:-). Naja was will man machen ne???. Jop ab morgen sind meine Eltern eine Woche weg *freu* und am Mittwoch ist mein Bruder auch weg das heißt ich hab Mittwoch den Tag über Sturm freie Bude =). Gucken was sich so machen lässt. Naja das wars dann auch ma für heute.

Michi?,

Ich vermiss dich so sehr. Ich halte das nicht aus wenn ich dich 2 Wochen nicht sehe. Da sind jetzt endlich ferien und dann darf ich dich nicht sehen oda was? Ich hoffe es wird anders. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Bist mein Leben. Will dich back!!!

Bye Bye Leute

Bis Dann Euer Anti!!!

1.4.07 02:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


du weisst es (1.4.07 15:36)
jaja so iss das der anti bei den grün weissen hehe xD joa ... da haben meine ellis nix gecheckt als ich mit dem auto unterwegs war... am 17.04 wird wieder ein sehr trauriger tag andem ich dich dann nachmittags auch abholen werde dann fahren wir auch nochmal gemeinsam zum freidhof... mittwoch hm.. mal sehen vllt krieg ich ja frei hehe .... nunja.. meld dich PeazEn da gladdi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung