My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
For My Love

Huhu Michi,

Wollte dir nur mal was sagen...und zwar:

Du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe baby. Du bist und bleibst für immer ein Traum in den ich mich verliebt hab. Ich bin so froh das wir nochma miteinander gesprochen haben. Ich weiß nicht wie ich das hätte durchstehen sollen wenn du dich nicht mehr bei mir gemeldet hättest. Ich glaub ich wär innerlich voll verreckt. Du bedeutest mir echt so viel im Leben, mehr als alles andere auf der Welt. Ich hab vorher noch keine so sehr geliebt wie dich. Ich will mit dir alt werden, dich heiraten und mit dir Kinder bekommen. Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen. Mein Herz sagt mir das wir für immer zusammen gehören aber ich weiß nicht was dir dein herz sagt. Glaub mir baby ich werde mich für dich ändern. Ich hoffe du gibst mir auch kraft dazu es zu schaffen. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen was passiert wäre wenn ich dich nie kennen gelernt hätte. Ich wills auch garnicht erst wissen. Ich hoffe es klappt nochmal mit uns und ich hoffe das es dann diesmal für immer hällt. Du hast mir wieder ein Leben geschenkt wo liebe eine sehr wichtige rolle spielt. Ich habe meine ganz alte zeit auch hinter mir gelassen und ich hoffe das ich diese eine Sache auch hinter mir lassen kann. Ich will dich nicht nochmal verlieren. Ich hab so Angst davor. Ich hab aber auch angst das du mich irgendwann garnicht mehr liebst und jemand anderen findest *garnicht dran denken will*. Naja ich hör dann ma lieber wieder auf baby. I LOVE YOU 4-EVER!!!

An den Rest

Leute, tut mir ein gefallen und laßt Michi und Mich in ruhe falls wir nochmal zusammen. Hört einfach auf scheiße zu labern. Ihr zerstört damit nur das Leben anderer. Aber wenn ihr dabei spaß habt sucht euch andere Opfer und nicht UNS!!! Wer nicht will das wir nochma zusammen kommen soll es uns bzw. mir einfach sagen und dann ist derjenige aus meinem Leben gestorben. Ihr kennt wohl nicht das Gefühl richtig verliebt zu sein oder? Naja auch egal. BITTE laßt es einfach bleiben!!! Ich weiß das ich selber schuld dran war das es zu letzt gescheitert ist aber davor war es auch manschmal die schuld anderer. Tut mir einfach diesen einen gefallen ok?. Naja Bye Bye @ALL bis morgen.

Euer Anti

29.3.07 02:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung