My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.3.2007

Huhu Leute,

Joa muss ma wie immer bloggen =).

Mein Tag heute war eigentlich voll Chillig. Erstmal bis 15 Uhr gepennt :-). Dann mit Rocky getroffen und sind erstmal zum friedhof gefahren! Dann wie gestern schon zur Nicky und haben wieder Buzzer gespielt! Joa zwischen durch immer SMS geschrieben mit meiner Ex. Am Abend bin ich dann zur meiner ex gefahren um uns auszusprechen! Ja hat ganz gut geklappt. Haben beide gesagt was uns an dem anderen stört. Und Michi? Ich werde versuchen es einzustellen ok? Aber ich bitte dich gib mir die kraft dazu. Du bist immernoch mein baby, immernoch meine lady, du bleibst es ewig girl du bist für mich der Traum. Ich hoffe du kommst wieder. Man hat mich dir weggenommen. Glaub mir ich werde zu dir kommen!!! Ich hoffe es hat etwas gebracht das wir miteinander gesprochen haben! Und als ich dir eine bestimmte frage gestellt habe und ich dadrauf die antwort bekam war ich innerlich so glücklich baby und ich werde es echt versuchen die eine sache zu ändern für Dich!!!

Joa leute wenn ich euch immer mit meinem Liebeskummer nerve ist mir das scheiß egal. Denn meine Ex ist mein Leben und das wird für immer so sein!!! Naja das wars dann mal für heute. Bis morgen! Bye Bye

Euer wieder etwas glücklicher Anti!!!

28.3.07 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung