My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.3.2007 Chillen

Hi Leute,

Joa alles klar bei euch??? Hoff mal schon. Bei mir ist alles wie immer! Joa der Tag war eigentlich ganz Chillig. Er fing an mit einer Fahrstunde, die voll cool war bei dem Wetter . Dann hab ich mich kurz mit Bulut getroffen um nach Polo zu fahren. Er hat da wohl jetzt ein Job. Dann war erstmal Chillen zu hause angesagt. Am Abend bin ich dann nach Tannenhof gefahren und hab mich dort mich Rocky getroffen und haben zusammen auf Nicky und Palle gewartet. Haben dann ein bisschen Buzzer gezockt bis mich dann so gegen 22.15 Uhr Palle und Nicky nach Hause gefahren haben! Joa seit dem sitz ich zu Hause vorm Leppi und denk die ganz Zeit an die Zeit wo ich mit Michi zusammen war! Ich vermiss sie einfach so sehr . Es tut so weh zu wissen das meine große Liebe uns keine Chance mehr gibt. Aber ich bin daran selber schuld wie es gekommen ist. Es tut mir so leid baby. You are my BIG LOVE. Baby ich kann nicht ohne dich, ohne dich gelingt mir nichts! Ich hoffe das wir uns beide mal aussprechen können und vielleicht gibst du uns beiden ja dann doch noch eine Chance. Naja sry leute will euch nicht wieder mit meinem Liebesproblem nerven.

Nächste woche mittwoch erstmal den ganzen Tag sturmi, Eltern sind bei meiner Tante und mein Bruder in München. Wer da time und lust hat kann sich ja gerne melden und vorbei kommen! Naja ich geh dann mal pennen.

Bis Dann

In Trauer

Euer Anti

27.3.07 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung