My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Traurig

Hallo Leute,

 

Es ist gerade 4.19Uhr und ich bin immernoch wach. Der Grund ist ich kann einfach nicht schlafen. Warum nicht? Liebeskummer!!! Ich muss die ganze Zeit an meine Ex denken. Ich vergieße jeden Abend eine Träne für Sie. Ich möchte sie einfach nur back haben.

Wir kenn uns jetzt schon bald 3 Jahre. Und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Wir haben so oft höhen und tiefen überwunden, doch diesmal sollte es nicht so ein! Den Streit den wir im moment haben ist der heftigste den wir je hatten und das wird wohl auch der letzte sein. Ich Liebe Dich so sehr wie es nur möglich ist, es gibt kein Wort mit dem dies zu vergleichen ist. Doch du gibst uns keine Chance mehr!!! Ich versuche dich zu veressen aber das klappt nicht! Meine Freunde sagen auch schon ich soll dich endlich vergessen aber da kann kommen wer will, ich werde dich NIE vergessen! Es ist die Liebe die so wehtut, es sind ungehäure schmerzen. Die Liebe hat mein Herz in 2 Teile gesprengt. Die eine hälfte ist bei mir gelandet und die 2te ist bei dir. Du wirst immer ein Teil meines geteilten Herzens bleiben!!! Nun muss ich dir hinterherlaufen und um dich kämpfen aber hat dies denn überhaupt noch einen Sinn??? Das kanns nur Du mir sagen!!! Ich dachte du würdest bei mir bleiben, aber wie es aussieht bleib ich allein!!! Ich hab geglaubt das du mich mehr als alles andere liebst, doch es war nur ein Traum, nicht mehr als meine Fantasie. Es tut mir leid für den ganzen scheiß, den ich dir angetan hab. Ich hoffe das du mir irgendwann nochmal eine Chance gibst, denn du bist meine Traumfrau und ich werde Dich immer Lieben!!!

 

Naja Leute, Ich versuch jetzt zu pennen. Schreib bald wieder!!!

 

Bis Dann

Euer Anti

26.3.07 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung