My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.3.2007 Party Time

Hi Leute,

Ja gestern war es soweit. All Inclusiv Party im Fun. Hab mich dadrauf schon die ganze Wochen gefreut, und Samstag war es endlich so weit. Ich wurde um ca. 17.30 Uhr vom Gladdi abgeholt und sind zum Marc gefahren. Da haben Marc, Gladdi, Diana und Ich noch ein bisschen gechillt, was gegessen und schonmal was getrunken. Gegen 20 Uhr gings endlich los. Ab zum Fun. Um 21 Uhr öffneten sich endlich die Türen zum Partykracher No.1!!! Wo wir dann nach ca. 15 Minuten drine waren gings richtig los. Saufen, Saufen, Saufen!!! Und das alles umsonst (Eintritt 15€, Freisaufen) Die Party fing langsam an aber ging dann voll in fahrt. Dann plötzlich...Kam so ne hammer geile Blondine im weißen Mini Rock und saß am Tisch gegenüber. Sie ist Gladdi und Mir direkt ins Auge gefallen. Gladdi sagt die ganze Zeit "Hammer Sau, Bombe usw". Diana und Ich haben gesagt geh doch ma rüber aber er wollte nicht. Dann ging Diana rüber und hat mit Ihr gesprochen. Und Gladdi hat ne abfuhr bekommen. Aber dadurch hat Gladdi sich nicht seine gute Laune nehmen lassen. Um ca. 00.00 Uhr sind dann Diana und Marc gegangen und Gladdi und Ich haben es nochmal richtig krachen lassen. Haben uns sowas von voll laufen lassen das wir beide garnicht mehr klar kamen. Der Weg vom Fun zum Bahnhof Neuss war dann schon etwas schwer =). Ja kaum in Düsseldorf angekommen trafen wir Bulut, Jens, Lexy und Daniel. Haben dann ne halbe stunde auf die Bahn gewartet. Kaum saßen wir drine sind wir auch direkt wieder raus geflogen ^^. Nun sind wir gelaufen und haben bisschen die Straße zerstört weil wir so sauer und besoffen waren^^. Tja und dann waren wir am Oberbilker Markt und zack...ging auf einem Auto das Blaulicht an, Bullen. Naja nur ne kurze Ausweiskontrolle und dann gings weiter nach Hause. Zu Hause angekommen war der Abend auch schon leider vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste All Inclusiv Party im Fun.

Diana, Marc und Gladdi? THX für den geilen Abend!!!

Bis zum Nächsten mal.

Euer Anti

25.3.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung