My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. April 2007

Huhu Leute,

Alles klar bei euch??? Bei mir im moment eigentlich schon. Mach mir nur sorgen um meine Ex Freundin aber ist egal ihr müsst ja nicht alles wissen=). Joa hab die letzten Tage nicht gebloggt da ich was wichtigeres zu tun hatte. Hab die Tage eh nur meistens gechillt und war bei einer bestimmte Person. Heute hab ich Post von den Bullen bekommen. Vorladung in der Ermittlungssache Sachbeschädigung auf Straßen, Wege oder Plätzen. Diese Vernehmung ist als Beschuldigter erforderlich. Sie werden daher gebeten am Montag, den 16.04.2007 um 8.30Uhr gebeten in der Dienstelle Wersten Zimmer 5 vorzusprechen. Hehe:-). Naja was will man machen ne???. Jop ab morgen sind meine Eltern eine Woche weg *freu* und am Mittwoch ist mein Bruder auch weg das heißt ich hab Mittwoch den Tag über Sturm freie Bude =). Gucken was sich so machen lässt. Naja das wars dann auch ma für heute.

Michi?,

Ich vermiss dich so sehr. Ich halte das nicht aus wenn ich dich 2 Wochen nicht sehe. Da sind jetzt endlich ferien und dann darf ich dich nicht sehen oda was? Ich hoffe es wird anders. Ich liebe dich über alles auf der Welt. Bist mein Leben. Will dich back!!!

Bye Bye Leute

Bis Dann Euer Anti!!!

1.4.07 02:41


5. April 2007

Huhu Leute,

Joa wir war mein Tag heute? Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Keiner hatte zeit fürn Anti =(. Hab dann ein bisschen für mein Führerschein gelernt. Heute ich geh zum TÜV zum Theoretischen prüfung. Wünscht mir glück leute. Ich hoffe ich schaff es. Kein bock durchzufallen. Naja das wars dann auch kein bock heute viel zu bloggen. Haute rein @ALL

Bis dann

Euer Anti

Baby? ~ILDÜA~BML~WDB~

5.4.07 01:21


Nürnberg vs. DEG Metro Stars

Huhu Leute,

Alles Klar? Bei mir nicht aber naja egal...

Was hab ich am WE gemacht? Ich war mit Bulut in Nürnberg. War eigentlich voll geil. Sind in der nacht von Freitag auf Samstag um 03.33 Uhr los gefahren. Mussten insgesamt 5 mal umsteigen. Erstmal gins nach Köln. Von da aus mit dem RE nach Koblenz. Dann hatten wir fast wie immer 20-30 minnuten aufenthalt bis der nächste Zug kam. Nach langem warten gings endlich weiter richtung Mainz. Von da aus dann nach Aschaffenburg und dann nach Würzburg. Da mussten wir das letzte ma umsteigen und dann gings direkt ab nach Nürnberg. Die fahrt ging genau 9 Stunden und 32 Minuten. Waren dann ca. um 13.40 Uhr am Eisstadion Nürnberg. Joa 14.30 Uhr ging das spiel los. Zwischen durch hat Bulut immer mit 3 Weibern geflirtet die aus Nürnberg kamen und schräg gegenüber von uns standen. Haben uns dann Drittelpause mit denen getroffen und gelabert. Ja nach ungefair 2 stunden war das spiel vorbei, leider. Nürnberg gewann knapp mit 1:0 gegen unsere DEG Metro Stars und steht damit im Finale gegen Mannheim und die DEG macht Urlaub. Nach dem Spiel sind wir dann zu einem Voklsfest gegangen was direkt inner nähe war. War sowas wie das Oktober fest in München. War hammer geil. Haben mit den Nürnbergern bis Abends gefeiert. Bulut und ich waren auch ziemlich besoffen . Kennt ja die Bierkrüge in Bayern oder? Joa so gegen 23.30 Uhr sind war dann mit 7 Mann wieder zurück gefahren. Unterwegs hatten wir in Würzburg4 Stunden aufenthalt. Wo wir dann gepennt haben. Ja dann gabs ein paar probleme mit mir und Bulut. In Aschaffenbrug sind dann die anderen 5 mit dem RE weiter gefahren und Bulut und Ich haben eine Schaffnerin gefragt ob wir mit dem IC fahren dürfen. Die war ganz sympathisch und hat uns bis Köln HBF umsonst mitfahren lassen. Von da aus mit dem RE bis Benrath und endlich waren wir wieder in Düsseldorf. Das war dann so gegen Sonntag 10.30 Uhr. Man kann sagen das war eine Wochenendfahrt=). Naja leute war auf jeden fall eine geile fahrt, aber nicht nochmal =). THX

Hier noch ein kurzes Video:


9.4.07 01:22


Für eine bestimmte Person!!!

Nur Für Dich!!!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT!!!!

Beide Videos müssten laufen!!! Beim 2ten tuts mir leid für die Quali und das die Musik nich ende läuft, hatte leider keine pics mehr!!! 

 


13.4.07 04:25


Mal wieder bloggen!!!

Huhu Leute,

Joa ich blog auch ma wieder =). Hab im moment wenig Zeit dafür. Lauf mal wieder meiner Ex hinterher. Der Dienstag (17.4.2007) war ein scheiss Tag. An diesem Tag ist mein bester Freund Tobi schon 2 Jahre tot. Es tut immernoch sehr weh zu wissen das er wirklich nie mehr wieder kommt! Er war wirklich immer für mich da egal was ich hatte. In sachen Liebesprobleme wusste er immer eine lösung, ach was sag ich er hatte bei jedem problem eine passende antwort. Wenn einem es mal schlecht ging brachte er immer ein auf hammer laune. Er war einfach immer für einen da wenn man ihn brauchte. Er war und bleibt der beste freund den ich jemals in meinem leben hatte. Ich weiß noch wo wir uns das einzigste mal gestritten haben und dann flogen auch die fäuste, und was war danach??? Sind wieder als Kollegen nach Hause gegangen. Es tut so weh. Tobi? Ich vermiss dich so sehr. Ich wünsche mir du wärst jetzt noch hier und würdest wie damals immer meine beziehung zu meiner Ex retten. Am 17.4.2005 ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich war an diesem Tag nichtmal richtig wach und dann bekamm ich den Anruf von deiner damaligen Freundin, sie weinte und sagte zu mir: Tobi ist tot. Ich hab sie darauf hin voll zur sau gemacht weil ich damit kein spaß verstehe. Wo ich dann bei dir zu Hause war und mir das deine Eltern sagten hab ich das erst realisiert. Und die Tage danach in der Schule waren einfach nur die Hölle. Jeden Tag kam ich in die klasse und der Platz neben mir war einfach leer. Der Unterricht, die Pausen, die Tage, einfach alles war nicht mehr so wie es einmal war. Wir kannten uns 4 Jahre und du warst (bist) der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du warst immer recht gut in der Schule, warst schon auf einer Weiterführende Schule angenommen, hattest eine Freundin und du hast alles einfach so weggeschmissen! WARUM??? Leider kannst du mir diese Frage nicht mehr beantworten. Die Beerdigung war so hart, die beiden lieder in Kapelle, der weg bis zu deinem Grab. Ich weiß garnicht wie viele Leute da waren, bestimmt ca. 100-150 Leute. Du hattest so viele Freunde die immer hinter dir gestanden haben. Wieso haste das nur gemacht? Wieso bist du dahin gegangen? Ich kann es immernoch nicht glauben das wir uns beide nie mehr wieder sehen werden. Aber ich hoffe wir sehen uns im Himmel wieder. Ich vermiss dich so sehr. Ich werde dich NIE vergessen! Ich Liebe Dich!!!

R.I.P Tobias R. 17.04.2005.

In Trauer

Euer Anti

20.4.07 03:50


24.4.2007

Huhu Leute,

Alles klar bei euch??? Man lebt ne??? Joa was soll ich großartig schreiben. Samstag war ich mit Basti und Bullut in Venlo =). Erstmal bissle shoppen und ein rauchen=). Danach noch mit Bulut bisschen malen gegangen und fast wie immer hatten wir glück und die bullen sind kurz nachdem wir fertig waren an uns vorbei gefahren hehe. Yeah leute so wie es aussieht hab ich Freitag meine Praktische Prüfung, Mittwoch und Donnerstag nochmal Fahrstunde und dann gehts ab. Morgen wird nochmal ein Chilliger Tag. Naja das wars dann auch erstmal wieder. Man sieht sich

Euer Anti

24.4.07 00:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung