My Life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  TechnoBase
  Gladdis Blog
  DEG
  Knuddels.de Chat
  My Video


Webnews



http://myblog.de/anti18

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
For My Love

Huhu Michi,

Wollte dir nur mal was sagen...und zwar:

Du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe baby. Du bist und bleibst für immer ein Traum in den ich mich verliebt hab. Ich bin so froh das wir nochma miteinander gesprochen haben. Ich weiß nicht wie ich das hätte durchstehen sollen wenn du dich nicht mehr bei mir gemeldet hättest. Ich glaub ich wär innerlich voll verreckt. Du bedeutest mir echt so viel im Leben, mehr als alles andere auf der Welt. Ich hab vorher noch keine so sehr geliebt wie dich. Ich will mit dir alt werden, dich heiraten und mit dir Kinder bekommen. Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen. Mein Herz sagt mir das wir für immer zusammen gehören aber ich weiß nicht was dir dein herz sagt. Glaub mir baby ich werde mich für dich ändern. Ich hoffe du gibst mir auch kraft dazu es zu schaffen. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen was passiert wäre wenn ich dich nie kennen gelernt hätte. Ich wills auch garnicht erst wissen. Ich hoffe es klappt nochmal mit uns und ich hoffe das es dann diesmal für immer hällt. Du hast mir wieder ein Leben geschenkt wo liebe eine sehr wichtige rolle spielt. Ich habe meine ganz alte zeit auch hinter mir gelassen und ich hoffe das ich diese eine Sache auch hinter mir lassen kann. Ich will dich nicht nochmal verlieren. Ich hab so Angst davor. Ich hab aber auch angst das du mich irgendwann garnicht mehr liebst und jemand anderen findest *garnicht dran denken will*. Naja ich hör dann ma lieber wieder auf baby. I LOVE YOU 4-EVER!!!

An den Rest

Leute, tut mir ein gefallen und laßt Michi und Mich in ruhe falls wir nochmal zusammen. Hört einfach auf scheiße zu labern. Ihr zerstört damit nur das Leben anderer. Aber wenn ihr dabei spaß habt sucht euch andere Opfer und nicht UNS!!! Wer nicht will das wir nochma zusammen kommen soll es uns bzw. mir einfach sagen und dann ist derjenige aus meinem Leben gestorben. Ihr kennt wohl nicht das Gefühl richtig verliebt zu sein oder? Naja auch egal. BITTE laßt es einfach bleiben!!! Ich weiß das ich selber schuld dran war das es zu letzt gescheitert ist aber davor war es auch manschmal die schuld anderer. Tut mir einfach diesen einen gefallen ok?. Naja Bye Bye @ALL bis morgen.

Euer Anti

29.3.07 02:10


28.3.2007

Huhu Leute,

Joa muss ma wie immer bloggen =).

Mein Tag heute war eigentlich voll Chillig. Erstmal bis 15 Uhr gepennt :-). Dann mit Rocky getroffen und sind erstmal zum friedhof gefahren! Dann wie gestern schon zur Nicky und haben wieder Buzzer gespielt! Joa zwischen durch immer SMS geschrieben mit meiner Ex. Am Abend bin ich dann zur meiner ex gefahren um uns auszusprechen! Ja hat ganz gut geklappt. Haben beide gesagt was uns an dem anderen stört. Und Michi? Ich werde versuchen es einzustellen ok? Aber ich bitte dich gib mir die kraft dazu. Du bist immernoch mein baby, immernoch meine lady, du bleibst es ewig girl du bist für mich der Traum. Ich hoffe du kommst wieder. Man hat mich dir weggenommen. Glaub mir ich werde zu dir kommen!!! Ich hoffe es hat etwas gebracht das wir miteinander gesprochen haben! Und als ich dir eine bestimmte frage gestellt habe und ich dadrauf die antwort bekam war ich innerlich so glücklich baby und ich werde es echt versuchen die eine sache zu ändern für Dich!!!

Joa leute wenn ich euch immer mit meinem Liebeskummer nerve ist mir das scheiß egal. Denn meine Ex ist mein Leben und das wird für immer so sein!!! Naja das wars dann mal für heute. Bis morgen! Bye Bye

Euer wieder etwas glücklicher Anti!!!

28.3.07 01:30


27.3.2007 Chillen

Hi Leute,

Joa alles klar bei euch??? Hoff mal schon. Bei mir ist alles wie immer! Joa der Tag war eigentlich ganz Chillig. Er fing an mit einer Fahrstunde, die voll cool war bei dem Wetter . Dann hab ich mich kurz mit Bulut getroffen um nach Polo zu fahren. Er hat da wohl jetzt ein Job. Dann war erstmal Chillen zu hause angesagt. Am Abend bin ich dann nach Tannenhof gefahren und hab mich dort mich Rocky getroffen und haben zusammen auf Nicky und Palle gewartet. Haben dann ein bisschen Buzzer gezockt bis mich dann so gegen 22.15 Uhr Palle und Nicky nach Hause gefahren haben! Joa seit dem sitz ich zu Hause vorm Leppi und denk die ganz Zeit an die Zeit wo ich mit Michi zusammen war! Ich vermiss sie einfach so sehr . Es tut so weh zu wissen das meine große Liebe uns keine Chance mehr gibt. Aber ich bin daran selber schuld wie es gekommen ist. Es tut mir so leid baby. You are my BIG LOVE. Baby ich kann nicht ohne dich, ohne dich gelingt mir nichts! Ich hoffe das wir uns beide mal aussprechen können und vielleicht gibst du uns beiden ja dann doch noch eine Chance. Naja sry leute will euch nicht wieder mit meinem Liebesproblem nerven.

Nächste woche mittwoch erstmal den ganzen Tag sturmi, Eltern sind bei meiner Tante und mein Bruder in München. Wer da time und lust hat kann sich ja gerne melden und vorbei kommen! Naja ich geh dann mal pennen.

Bis Dann

In Trauer

Euer Anti

27.3.07 00:35


Traurig

Hallo Leute,

 

Es ist gerade 4.19Uhr und ich bin immernoch wach. Der Grund ist ich kann einfach nicht schlafen. Warum nicht? Liebeskummer!!! Ich muss die ganze Zeit an meine Ex denken. Ich vergieße jeden Abend eine Träne für Sie. Ich möchte sie einfach nur back haben.

Wir kenn uns jetzt schon bald 3 Jahre. Und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Wir haben so oft höhen und tiefen überwunden, doch diesmal sollte es nicht so ein! Den Streit den wir im moment haben ist der heftigste den wir je hatten und das wird wohl auch der letzte sein. Ich Liebe Dich so sehr wie es nur möglich ist, es gibt kein Wort mit dem dies zu vergleichen ist. Doch du gibst uns keine Chance mehr!!! Ich versuche dich zu veressen aber das klappt nicht! Meine Freunde sagen auch schon ich soll dich endlich vergessen aber da kann kommen wer will, ich werde dich NIE vergessen! Es ist die Liebe die so wehtut, es sind ungehäure schmerzen. Die Liebe hat mein Herz in 2 Teile gesprengt. Die eine hälfte ist bei mir gelandet und die 2te ist bei dir. Du wirst immer ein Teil meines geteilten Herzens bleiben!!! Nun muss ich dir hinterherlaufen und um dich kämpfen aber hat dies denn überhaupt noch einen Sinn??? Das kanns nur Du mir sagen!!! Ich dachte du würdest bei mir bleiben, aber wie es aussieht bleib ich allein!!! Ich hab geglaubt das du mich mehr als alles andere liebst, doch es war nur ein Traum, nicht mehr als meine Fantasie. Es tut mir leid für den ganzen scheiß, den ich dir angetan hab. Ich hoffe das du mir irgendwann nochmal eine Chance gibst, denn du bist meine Traumfrau und ich werde Dich immer Lieben!!!

 

Naja Leute, Ich versuch jetzt zu pennen. Schreib bald wieder!!!

 

Bis Dann

Euer Anti

26.3.07 04:19


24.3.2007 Party Time

Hi Leute,

Ja gestern war es soweit. All Inclusiv Party im Fun. Hab mich dadrauf schon die ganze Wochen gefreut, und Samstag war es endlich so weit. Ich wurde um ca. 17.30 Uhr vom Gladdi abgeholt und sind zum Marc gefahren. Da haben Marc, Gladdi, Diana und Ich noch ein bisschen gechillt, was gegessen und schonmal was getrunken. Gegen 20 Uhr gings endlich los. Ab zum Fun. Um 21 Uhr öffneten sich endlich die Türen zum Partykracher No.1!!! Wo wir dann nach ca. 15 Minuten drine waren gings richtig los. Saufen, Saufen, Saufen!!! Und das alles umsonst (Eintritt 15€, Freisaufen) Die Party fing langsam an aber ging dann voll in fahrt. Dann plötzlich...Kam so ne hammer geile Blondine im weißen Mini Rock und saß am Tisch gegenüber. Sie ist Gladdi und Mir direkt ins Auge gefallen. Gladdi sagt die ganze Zeit "Hammer Sau, Bombe usw". Diana und Ich haben gesagt geh doch ma rüber aber er wollte nicht. Dann ging Diana rüber und hat mit Ihr gesprochen. Und Gladdi hat ne abfuhr bekommen. Aber dadurch hat Gladdi sich nicht seine gute Laune nehmen lassen. Um ca. 00.00 Uhr sind dann Diana und Marc gegangen und Gladdi und Ich haben es nochmal richtig krachen lassen. Haben uns sowas von voll laufen lassen das wir beide garnicht mehr klar kamen. Der Weg vom Fun zum Bahnhof Neuss war dann schon etwas schwer =). Ja kaum in Düsseldorf angekommen trafen wir Bulut, Jens, Lexy und Daniel. Haben dann ne halbe stunde auf die Bahn gewartet. Kaum saßen wir drine sind wir auch direkt wieder raus geflogen ^^. Nun sind wir gelaufen und haben bisschen die Straße zerstört weil wir so sauer und besoffen waren^^. Tja und dann waren wir am Oberbilker Markt und zack...ging auf einem Auto das Blaulicht an, Bullen. Naja nur ne kurze Ausweiskontrolle und dann gings weiter nach Hause. Zu Hause angekommen war der Abend auch schon leider vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste All Inclusiv Party im Fun.

Diana, Marc und Gladdi? THX für den geilen Abend!!!

Bis zum Nächsten mal.

Euer Anti

25.3.07 23:13


Hallo Leute

Huhu @ALL

Hi Leute,

Herzlich Willkommen im meinem Blog. Hier findet ihr ab jetzt regelmäßige Einträge und Fotos von mir und meinen Freunden. Wünsch euch viel Spaß!

Bye Bye

Euer Anti

25.3.07 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung